Hydrofoil Kitekurs in Laboe

Dein Hydrofoil Kitekurs!

Lust auf eine neue Herausforderung? Wir bieten dir Hydrofoil Kitekurse in Kiel an!

Wer kennt es nicht, das leidige Warten auf den Wind, gerade im Hochsommer oder im Urlaub!

Schwebe schon ab 8 Knoten ganz entspannt und geräuschlos über das Wasser, wenn andere noch nicht mal ans Kitesurfen denken!

In unserem Hydrofoil Kurs schulen wir mit den Hydrofoils und Boards der Marke Slingshot, im Verleih haben wir Equipment von FONE und Slingshot.

Komme jetzt vorbei und lerne das Hydrofoilen mit uns!

  • Wir schulen dich im Einzelunterricht,
  • Inkl. dem FoilboardverleihKiteverleih

Du lernst das Hydrofoilen bei uns mit einem besonders einfach zu fahrenden Hydrofoil mit verschiedenen Mastlängen. Dadurch hast du es am Anfang viel einfacher, da das Foilboard nicht so extrem nach oben steigt! So können wir Dein Material immer auf Dich und die Bedingungen abstimmen.

Unser Kitefoil-Special-Kurs dauert 2 Stunden. Nach einer kurzen Einweisung geht es sofort aufs Wasser und Du wirst von unseren erfahrenen Foil-Coaches angeleitet, sodass Du so schnell wie möglich das „Fliegen“ lernst.

Voraussetzung für die Teilnahme sollte ein sicherer Umgang mit dem Kite auch im unteren Windbereich, sowie VDWS Level 5. Von Vorteil ist zudem wenn du schon Erfahrung mit dem Directional hast.

Buchung Foil Kitekurs

Buche jetzt einen Kitefoil Kurs

Hydrofoil Verleih

  • 1 Stunde Verleih des Kitefoilboards mit oder ohne Kite nur 60 €.