Über uns in Kiel…

Surfer’s Paradise ist nicht nur eine Surfschule, sondern eine Philosophie. Jeder, der bei uns mitarbeitet, hat eine Leidenschaft, die ihn antreibt, und das ist die Leidenschaft für den Wassersport. Für uns alle ist das nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Hier finden wir das, was wir sonst im Leben wohl vergebens suchen würden. Hier sind wir eins mit der Natur, den Elementen, und das gibt uns die Energie, die wir zum Leben brauchen.
Das weiterzutragen, Euch mit dem Wassersportvirus zu infizieren, Euch den bestmöglichen Einstieg zu bieten, das ist unsere Bestimmung.
Unser Beruf ist also zugleich unsere Berufung, und diese können wir an den schönsten Spots ausleben. Und unser Team ist nicht nur eine Gruppe aus Mitarbeitern, wir sind vielmehr zu einer Familie zusammengewachsen. Wahrlich ein Surfer’s Paradise!